Letzten Herbst wollten meine Familie und ich einen Wochenendtrip machen. Mit unserem selbst ausgebauten Van fuhren wir einfach drauf los. Ein konkretes Ziel hatten wir nicht. Für uns war nur klar, dass wir mehrere Orte sehen möchten und nicht das ganze Wochenende am selben Platz verbringen. Unseren ersten Aussichtspunkt erreichten wir ziemlich schnell. Ich weiß gar nicht genau, wo wir waren, aber der Ausblick auf die Natur war ein Traum. Wir waren umgeben von Bäumen, Wäldern und Wiesen. Wir konnten die Natur an diesem Ort definitiv genießen und blieben gleich einen ganzen Tag.
Als Nächstes trieb es uns tatsächlich in eine Großstadt. Wir buchten uns rasch ein günstiges Hotel, da es im Van doch etwas kalt wurde. Auch wenn eine Übernachtung im Hotel nicht geplant war, konnte man sich über den Preis nicht beschweren. Wir hatten wunderbare Tage in der Stadt, sowie auf dem Land. Ein Ausflug den ich jeder Familie nur empfehlen kann.