Hallo ihr Lieben! Meine Eltern sind gerade auf der Suche nach einer neuen Putzfirma und da habe ich passend dazu eine Werbung vor einigen Tagen im Fernsehen entdeckt. Das Unternehmen nennt sich holte genau so wie die Website und ich war echt positiv überrascht über ihre Angebote. Sie bieten nicht nur die Reinigung für die Gebäude an, sondern auch für Büros, Praxen, Treppenhäuser sowie Fenster. Ich denke, da wird für jeden etwas dabei sein. Da meine Eltern vor einigen Wochen eine Arztpraxis gekauft haben und diese im nächsten Monat an den Start gehen wird, muss vorher nochmal alles richtig geputzt werden. Aber nicht nur davor. Wir möchten die Praxis 2 Mal die Woche reinigen lassen.

Nachdem sich meine Eltern an die Firma holte gewandt haben, mussten sie schnell feststellen, dass der Kundenkontakt wirklich großartig ist. All ihre Fragen wurden Ihnen sofort beantwortet. Die Praxis umfasst ein Treppenhaus, vier große Räume sowie ein Wartezimmer und Sanitäranlagen. Es muss gewischt, gefegt und gesaugt werden. Ebenso die Fenster geputzt und alle Oberflächen von Bakterien entfernt werden. Wir sind uns sicher, dass wir die richtige Firma dafür gefunden haben. Generell freuen wir uns schon sehr auf die Eröffnung und wie alles ablaufen wird. Meine Eltern sind total aufgeregt, da es auch für sie das allererste Mal ist, wo sie ihre eigene Praxis eröffnen. Auch ich werde dort arbeiten, allerdings am Empfang. Also ein kleines süßes Familienunternehmen.

Bis zur Eröffnung ist es auch nicht mehr lang hin und zum Glück stehen die ganzen Möbel schon an der richtigen Stelle. Tatsächlich haben wir für die erste Woche auch schon einige Termine und sind fast ausgebucht. Unsere Praxis hat sich in der Gegend sehr schnell rumgesprochen, auch weil die nächsten Ärzte etwas weiter weg sind.