Hallo zusammen!
Seit vielen Jahren träume ich davon einen Roadtrip durch die USA zu machen. Schließlich möchte ich, wenn ich mich für über 10 Stunden in ein Flugzeug setze, auch so viel wie möglich von dem Land sehen!
Nach meinem abgeschlossenen Studium wollte ich mir diesen Traum erfüllen und war begeistert, als ich meine Schwester davon überzeugen konnte mich zu begleiten.
Unser erster Stopp war in New York, wo wir eine ganze Woche verbrachten und ausgiebig die Stadt besichtigten. Wir waren beide sehr beeindruckt von der Vielfältigkeit dieses Ortes und den Skyscrapern.

Danach ging es mit einem gemieteten Geländewagen weiter die Ostküste runter- über Washington, North Carolina und South Carolina bis runter nach Florida.
Nach viel schöner ländlicher Gegend freuten wir uns dort auf einige schöne Tage am Strand.

Der letzet Stopp, wo wir einen kleinen Flug auf uns nahmen, war schließlich auf den Bahamas. Was für eine tolle Erfahrung!