Es ist wichtig, dass sich alle Menschen nachhaltig und umweltbewusst verhalten. Es gibt viele Studien über den Klimawandel und auch darüber, was jetzt zu tun ist. Die Meeresspiegel steigen an und Tiere sterben aus. Es ist traurig in einer solchen Zeit zu leben. Deswegen sollte man sich nächstes Mal überlegen, ob man wirklich mit dem Flugzeug fliegen sollte. Oder ob man nicht öfter mal die Bahn nimmt als das Auto. Kleine Sachen summieren sich und wenn viele Menschen das richtige Mind-set haben, kann man viel erreichen.

Am traurigsten finde ich, dass der Amazonas abgeholzt wird. Es gibt dort eine Vielzahl von Arten, die bald keinen Lebensraum mehr haben und aussterben werden. Man sollte sich dafür einsetzen, dass dies nicht geschieht und etwas dagegen unternehmen. Aber der Amazonas ist nicht die einzige Region, wo dies passiert, sondern dies geschieht auf der ganzen Welt und wird vom Menschen angetrieben.