Hallo zusammen! Habt ihr auch einen Laden in der Innenstadt? Oder ihr interessiert euch im Allgemeinen für Technik? Wenn ja, dann lest euch am besten die folgenden Zeilen gut durch, denn ich habe mir etwas sehr Cooles gekauft! Und zwar ist mein neuestes Erwerbsstück ein Produkt von der Seite Holocircle.com. Das klingt erstmal mega cool oder? Dank der aktuellen Pandemie habe ich nämlich mehr Zeit, mich um mein Geschäft in der Innenstadt von Flensburg zu kümmern. Ich betreibe dort einen Laden für Sportartikel, also verkaufe beispielsweise Fußballschuhe, Laufschuhe, kleinere Sportgeräte wie Hanteln und viele weitere nützlichen Dinge, mit denen man Sport machen kann. Aufgrund der Pandemie habe ich nun keine Verkäufe mehr aus dem stationären Handel, aber da ich auch auf großen Websites wie Amazon oder Ebay verkaufe, kann ich so sichergehen, auch zur aktuellen Zeit genug Geld zu haben. Welch ein Glück!

Der Blick geht aber bei mir natürlich nach vorne, weshalb ich mich schon jetzt damit beschäftige, was ich denn an meinem Laden alles optimieren kann, wenn er wieder geöffnet werden darf. Da freue ich mich schon sehr drauf, dann mit meinen Mitarbeitern und Mitarbeiterinnen endlich wieder Gäste in unserem Laden begrüßen zu dürfen. Ich habe mir nämlich einen Hologrammprojektor gekauft, mit dem ich gewisse Hologramme in meinem Laden präsentieren werde! Wenn beispielsweise ein neuer Fußballschuh von Adidas auf den Markt kommt, dann kann ich den Fußballschuh mit dem Projektor in meinem Laden schweben lassen. Das klingt doch unglaublich cool oder? Oder ich könnte bei unseren Handball-Artikeln ein Logo vom Handballverein Flensburg-Handewitt platzieren, sodass man speziell in diese Ecke des Ladens noch mehr Kunden locken kann. Ich denke, dass ich wirklich sehr viel Geld aufgrund dessen verdienen werde!