Jeder der schon mal in New York war oder an einem Ort, wo viele Hochhäuser sind und die Chance besteht, von weit oben hinaus abends ein Cocktail zu genießen und in die farbenfrohen Lichter der Häuser zu sehen, weiß, wie gigantisch das ist. Auch ich bin immer wieder positiv überrascht, wie schön die Tage sind, an denen man so eine Möglichkeit hat.

In letzter Zeit kochen wir in unserer Wohnung sehr viel verschiedenes und testen neue Rezepte aus. Nicht immer ist ein Gericht bei, welches uns auf Anhieb gelingt oder schmeckt, aber auch das passiert. Dennoch finden wir es gut, dass wir jeden Abend gemeinsam in der Küche stehen und kochen. An den Wochenenden gönnen wir uns dann auch ein Besuch im Restaurant oder bestellen uns etwas. Wir haben uns auch überlegt, ob wir mit unseren Freunden Kochabende veranstalten sollen, wo zum Beispiel Hühnchen mit Ofenkartoffeln und einer tollen Beilage serviert wird.