Brille Ade mit der richtigen Augenklinik

Hallo Ihr Lieben, ich möchte Euch heute gern die Augenklinik.de empfehlen, denn ich habe lange Zeit eine Brille getragen und ich bin und war immer gut beraten mit dieser tollen Augenklinik.
Eigentlich habe ich immer ganz gern eine Brille getragen, denn ich finde, sie stand mir immer gut. Aber irgendwie sind Brillen dauerhaft dann doch eher lästig, weil man sie andauernd verliert, sie kaputtgehen, man sie vergisst oder verlegt und und und…
Deshalb habe ich mich irgendwann dazu entschlossen meine Augen mit Augenlaser behandeln zu lassen, um endlich auf die Brille verzichten zu können. Nach langer Suche bin ich dann endlich auf die Augenklinik.de gestoßen. Mir wurde diese Augenklinik von einem guten Freund empfohlen, der dort nur die besten Erfahrungen gemacht hat. Er empfahl mit einfach mal einen Informationsabend zum Thema Augenlaser und Linsenimplantate zu besuchen. Das war sehr interessant und die Experten vor Ort haben sehr nützliche Informationen zum Thema gegeben. Danach wollte ich nur noch ein und das war die Augenlaserbehandlung. Nach einem sehr guten und individuellen Beratungsgespräch mit dem behandelnden Ärzten bekam ich dann einen Termin und dann ging es auch schon los. Die OP lief sehr unkompliziert und seit ich die OP hinter mir habe, kann ich komplett auf das Tragen einer Brille verzichten. Vorher war mir gar nicht so klar, wie einschränkend so eine Brille sein kann. Egal, ob beim Wassersport wie beim Surfen oder Kiten oder beim Tauchen und Schnorcheln und vielen anderen Dingen, denen ich immer gerne nachgegangen bin, ich war immer eingeschränkt und musste mir erstmal überlegen, wie ich es am besten angehe. Denn Kontaktlinsen habe ich nie so richtig vertragen und musste deshalb immer auf Brillenbänder etc. zurückgreifen. Umso erleichterter bin ich jetzt, da ich keine Brille mehr brauche und mir solche Gedanken nicht mehr machen muss.